Wir nehmen Abschied von Ruedi Marti

Beim Schwimmen im Meer hat sein Herz plötzlich aufgehört zu schlagen. Wir nehmen Abschied von

Ruedi Marti-Pfister
27.06.1958 bis 16.08.2018


Werte Geschäftspartner

Ruedi Marti hat das Familienunternehmen LANZ + MARTI AG in Sursee als Inhaber und Geschäftsleiter, sowie den Schweizer Fahrzeugbau durch seine Verbandstätigkeit, in den vergangenen drei Jahrzehnten geprägt. Durch seine bodenständige Art, seine reiche Erfahrung und sein offenes Gehör konnte Ruedi Marti jederzeit Gelassenheit und Kontinuität einbringen.
Nicht nur imTagesgeschäft hat er sich vielen Anliegen angenommen – auch ausserhalb der Firma konnten wir mit Anlässen unsere Beziehungen stärken. Seine Grosszügigkeit wird uns fehlen und seine Liebenswürdigkeit immer in Erinnerung bleiben.

Wir entbieten der Familie Marti unsere herzliche Anteilnahme und wünschen ihr viel Kraft und Zuversicht in den schweren Stunden
des Abschieds.
Die Informationen zum Abschiedsgottesdienst werden zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich und auf unserer Webseite publiziert.

Traueranzeige mit Informationen zur Trauerfeier

Es ist uns ein Anliegen, unsere Geschäftspartner und die Öffentlichkeit über diese neue Ausgangslage für die LANZ + MARTI AG zu informieren. Durch die bestehenden Strukturen können wir Ihnen mitteilen, dass mit der Geschäftsleitung, dem breit abgestützten Kader und einer gut funktionierenden Belegschaft alles seinen geregelten und terminierten Ablauf beibehält. Mit dem Vertrauen und der Unterstützung der gesamten Familie Marti werden wir auch in Zukunft den Fahrzeugbau bewegen und das Vermächtnis der ersten beiden Generationen erfolgreich weiterführen.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere beiden Mitglieder der Geschäftsleitung Rinaldo Stalder (Leiter Technik & Produktion) oder Roland Peter (Leiter Verkauf & Marketing) unter der Telefonnummer +41 (0)41 926 74 74.


Mit stillem Gruss

LANZ + MARTI AG
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag