Ablieferung eines Möbelkofferaufbaus an die Firma Embru Werke AG

Im März durfte LANZ + MARTI AG Sursee einen Kofferaufbau mit Möbeltransporteinrichtung an die Firma Embru Werke AG in Rüti abliefern.

Damit die in Rüti ZH hergestellten Möbel beim Transport keinen Schaden nehmen, wurde der Kofferausbau speziell an die Bedürfnisse des Auftraggebers angepasst. In den Seitenwänden und in der Stirnwand wurden je vier Reihen Spezialzurrschienen versenkt, dadurch können Möbelstücke beim Fahren bestmöglich gesichert werden. Dank dieser Spezialanfertigung muss auch bei der Innenbreite kein Kompromiss gemacht werden.
Zusätzlich wurden die Innenseiten mit einem Teppich ausgekleidet, so sollte auch am heikelsten Transportgut kein Kratzer entstehen.

LANZ + MARTI AG bedankt sich herzlich bei Embru Werke AG für den geschätzten Auftrag und wünscht dem Chauffeur Ronny allzeit gute und unfallfreie Fahrt

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag