Ablieferung eines Lanz + Marti AG 3-Achs Auflieger an die Firma Catrina AG

Am 15.03.2018 durfte Lanz + Marti AG Sursee einen äusserst speziellen 3-Achs-Auflieger an Herr Marcel Catrina übergeben.

Der individuell zusammengestellte Auflieger ist gespickt mit Spezialanfertigungen aus dem Hause Lanz + Marti AG.
Unter Anderem sind alle Seitenladen und Pfosten komplett unter dem Chassis verstaubar, damit auch Waren mit Überbreite transportiert werden können. Selbstverständlich verfügt das Fahrzeug für diesen Fall auch über ausziehbare Überbreitenmarkierungen.
Für den Transport von schweren Betonelementen wurden extra Quertraversen verbaut, welche aber so optimiert wurden, dass die Nutzlast nicht beeinträchtigt wird.

Um die Wendigkeit in den Baustellen zu erhöhen wurde eine reibungsgelenkte Achse verbaut.

Lanz + Marti AG bedankt sich herzlich bei Marcel Catrina für den geschätzten Auftrag und wünscht Ihm allzeit gute und unfallfreie Fahrt

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag