Ablieferung Brauch Transport

5 neue LKW Euro 6 für Brauch Transport AG in Fehraltorf

Lanz+Marti AG durfte im Februar 2018 für die Firma Brauch Transport AG eine Serie mit Blachen-Aufbauten pünktlich abliefern. Die neuen Fahrzeuge fügen sich nahtlos in die bereits beeindruckende Flotte von Euro 6 Fahrzeugen ein.

In der neusten Generation wurden die allermeisten, etwas antiken Steckriemen, durch Quick-Slide-Verschlüsse ersetzt, was sich positiv auf die Gesamtoptik auswirkt.
Alle Fahrzeuge sind zusätzlich für den Anhängerbetrieb ausgerüstet, damit die Disposition flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren kann.

Beim Innenausbau wurde auf genügend Ladungssicherung geachtet, damit der Chauffeur seine Ladung ideal befestigen und sichern kann. So hat er diverse versenkte Bindehaken im Brückenboden sowie zwei Reihen Zurrschienen seitlich zur flexiblen Verfügung.

Lanz+Marti AG bedankt sich bei Thomas Brauch herzlich für den geschätzten Auftrag und wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag