Neuer Anhängerzug mit LANZ + MARTI „Güggeli-Aufbau“ für Fässler Transporte AG

Im Mai 2017 durfte LANZ + MARTI AGeinen weiteren Anhängerzug mit dem bewährten Storen-Aufbau für Geflügeltransporte an die Firma Fässler Transporte AG, Frauenfeld abliefern.

Die Spezialaufbauten wurden komplett durch unsere Fahrzeugexperten in Sursee aufgebaut und zusammen mit Fässler AG immer wieder weiterentwickelt, damit das Geflügel effizient, aber auch tierschonend transportiert werden kann.

Die aggressiven Ausscheidungen des Geflügels stellt sehr hohe Ansprüche an die Rostvorbeugung, deshalb wurde mit viel feuerverzinkten Materialien oder Verbindungselementen in Chromstahl aufgebaut.
Die Storen können im Sommer hochgezogen werden, damit die Tiere genügend Frischluft erhalten und die Wärme abgeführt werden kann.

LANZ + MARTI AG bedankt sich bei der Fässler Transport AG herzlich für den geschätzten Auftrag, die jahrelange Treue und wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag