Ordentliche Pensionierung von Josef Ineichen «Kipper-Seppi»

Josef Ineichen ist am 01.Juli 2004 zur LANZ+MARTI-Familie gestossen.
Ab diesem Moment war er im schweizweiten Verkauf für die Kipper- und Baustellenfahrzeuge zuständig.
Dabei setzte er sein Wissen und seine Erfahrung gekonnt ein und steuerte dadurch einen grossen Anteil an die Weiterentwicklung unserer Produkte bei.
Wir danken Josef Ineichen für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Stimmung für welche er mit seiner aufgestellten Art immer gesorgt hat.

Lieber Sepp
Wir möchten dir zu deinem wohl verdienten Ruhestand unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen und dir eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten zu Hause wünschen. Lass es dir so richtig gut gehen und geniesse deine Rentenzeit!

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag