Neuer LKW Euro 6 für die Scania Demoflotte

LANZ+MARTI AG durfte Ende 2019 für die Firma Scania Schweiz AG einen weiteren 2-Achs LKW mit SideCurtain-Aufbau und Seitenladen pünktlich abliefern. Das neue Fahrzeug fügt sich nahtlos in die bereits beeindruckende Demo-Flotte von Euro 6 Fahrzeugen ein.

Beim Innenausbau wurde auf genügend Ladungssicherung geachtet, damit der Chauffeur seine Ladung ideal befestigen und sichern kann. So hat er die bewährte H-Bindelasche im Brückenrahmen sowie seitliche Zurrschienen im Seitenladen und Stirnwand zur flexiblen Verfügung. 

Zusätzlich verfügt der Aufbau über Lüftungsöffnungen für den Transport von Gasflaschen, so kann das Ladungsteam ohne Risiko arbeiten. 

LANZ+MARTI AG bedankt sich bei Scania Schweiz herzlich für den geschätzten Auftrag und wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag