Neuer Anhängerzug mit Lanz + Marti Side Curtain Aufbau für Gabriel Transport AG

Im März 2018 durfte Lanz + Marti AG einen Anhängerzug mit Side Curtain-Aufbau an die Firma Gabriel Transport AG, Ennetbürgen abliefern.

Der komplett in Sursee aufgebaute Anhänger ist mit einem Durchladesystem ausgerüstet, welches es ermöglicht, über die 2000 kg Hebebühne direkt in den LKW-Aufbau zu laden. Die Längen der beiden Fahrzeuge sind so bemessen, dass möglichst viel Stauraum entsteht, jedoch keine Abstriche beim Fahrkomfort gemacht werden müssen.

Mittig im Bodenbereich wurden zusätzliche, versenkte Binderinge eingebaut, welche es dem Fahrer ermöglichen, die Ladung noch flexibler zu sichern.

In beiden Aufbauten ist das LED-Innenbeleuchtungskonzept von Lanz + Marti verbaut worden, daher gibt es im Innenraum deutlich weniger Schatten- und Blendwirkung. Dies ermöglicht dem Benutzer eine effizientere Sichtung der Ladungsdokumente.

Lanz + Marti AG bedankt sich bei der Firma Gabriel Transport AG, Ennetbürgen herzlich für den geschätzten Auftrag und wünscht Erich Benner allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

News

  1 - 6 / 67  
© Lanz + Marti AG | created by c.i.s ag